Positiv aber ...

    • (1) 04.01.11 - 15:40

      also gestern habe ich bereits geschrieben aber niemand hat mir geantwortet#schmoll

      naja starte ich einen neuen versuch.

      habe gestern einen sst aus der apo (cyclotest sst) gemacht und der war dick fett positiv.#huepf

      weiß jemand von euch wie zuverlässig der ist???
      will mich nicht zu viel freuen und habe erst am do nen termin beim fa

      #danke für eure antworten

      • Also soviel ich weiß (aber das soll natürlich keine Garantie sein) kann ein SST nur "falsch" sein, wenn er negativ anzeigt: er zeigt dann negativ an, weil noch nicht/ noch nicht genug/ kein HCG im Urin messbar ist und du doch schwanger bist, aber eben zu früh gemessen hast. Zeigt er positiv an, hat er HCG gefunden... Bist also mit HCG angereichert.

        Ob du schwanger bleibst usw kann er aber leider nicht sagen.

        Und genau da liegt ja mein Problem...immer wenn ich n Test mache, denk ich sofort... hast bestimmt zu früh gemessen und dann mach ich noch einen und noch einen bis ich meine Mens habe #schwitz
        Gruß

Top Diskussionen anzeigen