Viren für alle!!!Achtung!Hoch ansteckend!

    • (1) 04.01.11 - 17:23

      Hallo Freunde!
      Ich wollte euch kurz mitteilen, dass wir heute beim FA waren und das herzchen unseres Krümmelchen blubbern sehen konnten. Nach 15 ÜZ hat es einfach so geklappt. In dem MOnat wollten wir eigntlich abschalten, uns eine Pause gönnen und einfach mal nur Feiertage genießen...Und es hat geklappt. Obwohl uns die Ärzte nicht viel die Hoffnung gaben, das wir es auf natürlicher Weise schaffen werden. Mein Mann hat sehr schlechte Spermiogramme gehabt. In der letzten drei Monate hat er Orthomol fertil genommen. Wir sind in der 6.SSW und bis jetzt sieht alles gut aus! Zyklusblatt habe ich keins, weil ich keins geführt habe. Also ich schicke euch viele Viren und lasst euch schön anstecken. Als Gegenleistung erwarte ich von Euch, dass ihr mir die Daumen drückt, dass alles gut läuft!
      #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Top Diskussionen anzeigen