Hibbelrunde 2011

• (1) 04.01.11 - 17:40

Huhu Ihr lieben

Erst mal zu mir bin 33 Jahre alt und habe schon einen fast 10 jährigen Sohnemann, aber ab diesem Monat planen wir zwar Spät aber dennoch unser 2 Kind( am liebsten nen Mädchen#zitter
      Nach dem Meine Mens jetzt endlich verschwunden ist warte ich gespannt auf den ES damit es endlich los gehen kann#schwimmer

Vieleicht hat ja jemand von euch Lust mir etwas gesellschaft hier zu leisten#winke und gemeinsam zu hibbeln!!

LG

• Hallo ich bin auch am hippeln, habe letzten Monat eine Bs gehabt.. letzte Woche Eisprung und jetzt heisst es abwarten#zitter

• Hey, na dann drücke ich dir mal ganz ganz fest die Daumen das es klappt diesen Monat#klee

Mein Es steht noch bevor denke so in 3-5 Tagen, hab mir jetzt erst mal den digitalen ovutest von clearblue bestellt, um zu sehen ob mein Gefühl was ich die letzten Monate so hatte bezüglich Eisprung auch passen könnte#zitter
          Mache ja keine NFP oder sowas, naja und dann heißt es abwarten und Tee Trinken,lach

Im wievielten ÜZ bist du denn?

Ich warte auch auf meinen ES :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

bin laut wunschkinder.net 3 Tae überfällig.
    laut urbia 2 Tage drüber und laut nfp heute NMT.

Tempi ist auch wieder gestiegen um 0,2 Grad.

hier nur mal mein ZB von nfp

http://www.mynfp.de/display/view/188839/

laut ubria ES am 18.12

Hallo!

Ich geselle mich mal dazu... NMT spätestens 11.01.2011 (Zyklus ist immer zwischen 22 und 40 Tagen, also sehr unterschiedlich)...

Aber ich ahne böses :-(

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen!!!! :-)

lg, Missy

Wir üben auch für das Zweite. Sehr fleißig sogar ;-)
    Der erste wird bald 7 Jahre.

Noch sind wir ganz entspannt und genießen.
    Aber ich bin Urbia-süchtig geworden!

Also, 2011 wird unser Jahr!

Daumen sind gedrückt
    #winke

Top Diskussionen anzeigen