Frage zu ovulationstest

    • (1) 04.01.11 - 17:47

      Hallo ihr lieben,
      ich habe eine frage zu den ovulationstests, und zwar habe ich mir vorgstern tests bestellt die von clearblue digital, habe schon so viel gutes gehört und dachte mir ich probier die auch mal aus wünschen uns nämlich ein 2.kind.
      Ich weiss zwar das man erst ca. am 12 zyklustag damit anfängt zu testen, aber ich habe auch schon von diesem orakeln gehört das man ja mit ovulationstests machen kann, jedenfalls habe ich gegen nachmittag einen test gemacht, klar es kam ein kreis auf dem bildschrim aber auf dem teststäbchen das man da reinschiebt war ein hauchzarter strich zu erkennen, was heisst das jetzt?? Müsste meine mens am 06 januar bekommen. Denke aber nicht das es geklappt hat, sonst müsste ja der strich sehr dick gewesen sein, heisst es doch immer beim orakeln oder verwechsel ich da jetzt was #kratz

      Könnt ihr mir helfen?

      Lg Tanja & Maxi 9 Monate #winke

      hmm ich hoffe nicht das ich meine mens bekomme, was auch komisch ist das ich genau 1 tag nach dem ES sofort brustschmerzen bekommen habe, also kein spannen sondern schmerzen wenn man drankommt, eig hat man soooo früh keine anzeichen.
      Naja wenn ich sie doch bekomme dann fange ich diesen monat an mit ZB :-D

Top Diskussionen anzeigen