Kinderwunsch

silopo

    • (1) 04.01.11 - 17:56
      silopo

      ach mädels ich muss jetzt auch mal....

      ich bin heute so traurig... könnt die ganze zeit heulen.... denke ich hab heut mein es.. die schmerzen sagen alles.... ich wünsch mir so sehr nen kind... ich weiß wir sind erst im 5 üz aber von allen seiten kommt, ich bin schwanger :-[
      ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... klar freu ich mich für jeden aber... ach man #heul

      sorry für das blöde #bla

      euch noch nen schönen abend

      hier noch mein zb:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/558034

      Hallo Michaela!

      Bin im 4. Übungszyklus und hab auch heute meinen ES oder morgen ;-)
      ...sagt zumindest der CBM !
      Mein Zyklus hat auch am 21.12 angefangen!
      Lass uns zusammen hibbeln die nächsten 2 Wochen!!!
      Drück dich ganz fest und ran an den Mann heut Abend#sex
      #liebdrueck
      Liebe Grüsse Julia

      Hi!

      Versteh' Dich gut, doch aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass 5 ÜZ für ganz viele hier gar nix sind. Auch bei uns dauerte es einiges länger, und nicht nur das! Ständig andere Diagnosen, x Behandlungen, Hormonkuren mit Nebenwirkungen, usw.. :-( Ich stell' mich jetzt von Anfang an drauf' ein, dann bin ich weniger enttäuscht.
      Wünsch' Dir ganz viel Glück!!!

      LG
      Nicky

Top Diskussionen anzeigen