du wirst auch nich schwanger ??

    • (1) 04.01.11 - 19:15

      ihr packt das alle auf jeden fall :) bei mir z.B. wars so: ich musste aus gesundheitlichen gründen viele medis nehmen und hab dann wegen magenproblemen alle auch die pille abgesetzt.... wollte se ab der nächsten regel wieder nehmen.... baby und so ja mit dem gedanken hat man ma gespielt aba ehr rumgesponnen denn bin erst 19 und find das eig noch sehr früh.... nur hat mir ma wer erzählt das die pille nachwirkt was aba anscheinend nich so war -,- hab vor 4 wochen einfach n test gemacht der negativ war und am 31. einen neuen der positiv war :) war daraufhin beim FA am montag und der hats bestätigt das ich in der 6. woche bin :) ich will damit sagen das man sich in der sache nich so viel stress und druck machen sollte.... zykluskalender und bla find ich alles n bissl übertrieben.... hab ich auch nich gebraucht und bin dennoch schwanger wenn auch ungewollt :) das kommt wahrscheinlich immer dann wenn man es am wenigsten denkt oder drüber nachdenkt :)

      • Na erstmal herzlichen Glückwunsch ;)

        Tja, sich nicht so unter stress setzen ist leichter gesagt als getan..

        Ich denke ich spreche hier für die meisten, der Kinderwunsch ist einfach so riesig, dass man an fast nichts anderes denkt.

        Es gibt keinen Schalter wo wir sagen können " ok, ab jetzt denke ich nicht an meinen größten Wunsch"

        ich führe auch kein ZB aber habe heute mit Ovus angefangen..

        Dir alles gute :)

        ich liebe diese "macht-euch-keinen-stress"-posts.
        vielleicht sollte ich auch mal wieder mit der pille anfangen und dann nur sporadisch nehmen. wirkt vielleicht wunder.
        dann hätte ich mir zwei künstliche befruchtungen und zwei fgs sicherlich erspart und könnt alles locker sehen.*ironie beendet*

        viel spaß im ss-forum
        siem

      Ja, Mädel!
      Schön!!!
      Hier sind halt auch Frauen die es schon jahrelang probieren!
      Da macht man sich eben schon mal Gedanken wenn es ewig nicht klappt obwohl man voll im Leben steht und die Bedingungen erfüllt in das ein so kleines Wesen hineingeboren werden sollte!!!!!!!



      • (6) 04.01.11 - 19:33

        den tip: "unfähig die gebrauchsanweisung der pille zu lesen und schon klappt es" sollte sie mal im fortgeschrittenen kiwu bringen, dann fließt blut-aber nicht von der mens ;-)
        ich weiß nicht warum hier ständig frauen meinen uns mit ihren macht-euch-keinen-stress-posts erfreuen zu müssen?!

        lg siem

    Danke für den Tipp...

    Vielleicht gehts nun ja leichter.

    Alles Gute.

    ja ihr versucht es seit jahren... aba eben weil ihr es so lange versucht und mehr und mehr stress und druck aufbaut das wirkt sich auch aufn körper aus und bringt ihn durcheinander... kla is es dann schwerer schwanger zu werden... ok es gibt auch menschen die schwer schwanger werden aufgrund von diversen gesundheitlichen gründen... nur solltet ihr dann ma zum arzt bzw. FA gehn und einfach ma untersuchen lassen... das problem muss ja auch z.B. nich an einem selber liegen... vllt hat euer partner i-was... aba alles wie gesagt nur möglichkeiten und spekulationen... es hilft aba meist schon wenn man sich wie gesagt nich so unter druck und stress setzt auch wenn man schon lange übt das wirkt auch nich unterstützend :) allen noch viel glück beim basteln und üben und drück euch feste die daumen :) #herzlich

Top Diskussionen anzeigen