Suche Sie mit 1 Kleinkind u. erneutem KiWu

    • (1) 04.01.11 - 19:39

      Guten Abend!

      Bin Caylian Janelle S., neu hier und 31. Meine Tochter ist fast 1,5 Jahre alt. Bin verheiratet. Ich suche eine Gleichgesinnte, die jetzt für das Geschwisterchen beginnt zu üben. Ich war vor kurzem schwanger, aber die Fruchthöhlen blieben leider leer und mussten entfernt werden (8. SSW). Neues Jahr - neues Glück! Dieses Jahr klappts bestimmt!

      Wer mag mit mir hibbeln? Warte nun auf meinen 1. ES nach AS, den ich nutzen werde.

      Alles erdenklich Gute im neuen Jahr - und reichlich Kindersegen =)))

      CJS #torte#tasse

      hi,

      ich bin 30 und unsere Tochter ist jetzt auch rund 1,5 Jahre alt und wir üben seit Dezember für Nummer 2. #winke

      Drück dir/euch die Daumen..... LG

    hallo ;) ich bin 32 und meine Maus 16 Monate, das ist mein 1. Hibbelzyklus, hoffe, mein engelchen lässt nicht so lange auf sich warte wie no. 1
    :)

    Nabendschön,
    ich bin 26 Jahre und unser Wurm ist jetzt 9Monate und wir haben uns
    entschlossen ein weiteres Wunder zu zeugen.
    Sind im ersten ÜZ wobei wir noch nicht richtig vor und zurück wissen....
    Bin bereits bei ZT 51 und noch immer keine Mens...
    Naja wollen es ganz easy angehen lassen bin auf der Suche nach Tipps um den Zyklus mal wieder in die Reihe zu bekommen...
    Ein SST gestern war negativ...also heißt es weiter warten um endlich den Zyklus bestimmen zu können.

    Wünsche allen ein gutes Durchhalten in einem hoffentlich Babyreichen Hibbeljahr 2011

    VLG

Hallo ich bin 31 und meine tochter wird jetzt 2 jahre.wir sind auch schon dabei ein geschwisterchen zu machen:-)

lg

  • Huhu,

    ich bin Mareike, werde bald 28 Jahre und habe eine 2 1/2 Jährige Tochter. Habe Anfang Nov. Pille abgesetzt und seid gestern starten wir in den neuen ÜZ. :-( Hatten auf eine positive Nachricht im neuen Jahr gehofft. Hoffen das wir nicht zu lange auf ein Geschwisterchen warten müssen.

    LG

Top Diskussionen anzeigen