Kindlein-komm-Tee zu verkaufen

• (1) 04.01.11 - 20:21

Hallo#winke,

ich habe mir im Dezember alle Zutaten für den Kindlein-komm-Tee gekauft.
      Ich kriege den Tee nicht mehr runter.

Folgende Zutaten möchte ich nun verkaufen:

25 g Steinkleekraut
      25 g Storchenschnabelkraut
      25 g Frauenmantelkraut
      25 g Johanniskraut
      25 g Labkraut
      25 g Schafgarbenkraut
      5 g Taubnesselblüten

Es sind insgesamt 155 g - hatte insgesamt 310g gekauft. Dies wäre dann auch das ideale Mischungsverhältnis. Die Zutaten sind einzeln verpackt und brauchen nur noch frisch vermischt zu werden. (Haltbar sind sie bis 12/2012 bzw. 12/2013)

Für den Tee hätte ich gerne 12,- Euro inkl. versicherten Versand über Hermes.

Meldet Euch:-)

LG, mausi568

• hallöchen,

bringt das den wirklich so viel???? ich nehme an, wenn du ihn nicht mehr hinunter bekommst das du ihn schon eine weile trinkst.
        Also lassen mich Zweifel aufkommen das der tee wirklich hilft????

Oder sehe ich das falsch???

Liebe grüße

• Ich habe mit dem Tee erst Anfang Dezember begonnen - eigentlich bin ich keine Teetrinkerin. Schmecken tut er halt wie Kräutertee.

Ob er was bringt? Nun, hier im Forum habe ich eigentlich von positiven Erfahrungen gelesen, deshalb wollte ich ihn auch mal probieren. Aber ich kriege davon so eine trockene Mundschleimhaut, daher möchte ich ihn nicht mehr weitertrinken.

Wenn er noch da ist melde dich bei mir ;-)

Würde dir die Adresse gerne Privat schicken aber irgendwie kann ich dir nicht schreiben #schwitz

na eben nich ... des geht nicht. Vielleicht hast du eigestellt dass nur Freunde dir Nachrichten schreiben dürfen ;-)

Top Diskussionen anzeigen