Wann testen??

    • (1) 04.01.11 - 20:44

      Hallo Mädels,
      langsam werde ich auch hibbelig. Mein letzter Zyklus war 27 Tage, der davor 30 (aber mit ein paar Tagen SB vorab) und der davor war 26 Tage lang. Sprich, heute oder morgen ist mein NMT, der allerspäteste NMT wäre am 08.01.11.

      Naja, wirklich schwanger fühl ich mit net, aber bisher trudelte zum Glück auch noch nichts ein.

      Wann würdet ihr testen an meiner Stelle?

      #herzlich Dank schon mal für eure Antworten!

      LG Bina

      huhu
      ich würde noch warten mit dem testen.
      ich weiß z.b. auch nicht,wann ich meine nächste regel bekomme,da mein zyklus komplett durcheinander ist.aber liegt wohl auch daran,weil ich erst vor 5 monaten entbunden habe....
      also wenn ich von einem 28 tage zyklus ausgehe,dann bin ich jetzt 7 tage überfällig.
      aber ich teste nicht,da ich es irgendwie spüre,das meine regel bald kommt.
      also warte noch ein paar tage,und wenn dann nichts kommt,dann kannst du ja mal testen....
      alles gute für dich :-D
      lg

Top Diskussionen anzeigen