ZS-Frage

    • (1) 04.01.11 - 20:51

      hallo an alle ZS-Experten!

      ich muss nochmal genauer fragen...
      wir hatten an ZT 15 Bienchen gesetzt, vorher hab ich leider nicht auf meinen ZS geachtet. Danach aber hab ich kaum welchen beobachtet, ich war eher fast ganz trocken!
      Kann ich davon ausgehen, dass mein ES wohl eher unwahrscheinlich später war? Weil sonst hätte ich doch spinnbaren ZS gehabt, oder? Hatte ich früher oft. Hab aber nicht immer sehr gut drauf geachtet. Aber so trocken war ich selten... *sorry*
      ich frage wegen der Bestimmung meines NMTs...

      Zykluslängen im letzten Jahr waren leider etwas unregelmässig, schwankten zwischen 27 und 34 Tagen, die letzten paar mal aber so 29-30 Tage lang.

      Wenn man gar keinen ES hat, wie ist dann der ZS? Ist aber ja eher sehr selten oder?

      Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen! ;-)

      danke!

      lg momo.

Top Diskussionen anzeigen