Hormoncheck

    • (1) 04.01.11 - 21:29

      ich muss zum Hormoncheck :-(
      nach mittlerweilen 8ÜZ und total unregelmäßigen Zyklen (29-über 50 Tagen) alles dabei......ich warte jetzt immer noch auf die Mens, bin jetzt Zyklustag 52......und kein regelmäßiger ES :-( alles sch.....
      Kennt sich jemand mit dem Hormoncheck (Blutentnahme zwischen dem 4&7.Zyklustag) aus ?
      und wenn da was raus kommt, wie wird behandelt ???
      bin grade total depri.......

      • hallo, bei mir wurde letztes jahr in abstand eines halben jahres dieser hormonstatus gemacht, ist ja nicht schlimm, musst nur blut lassen ;-)

        danach hat es ca 10 Tage gedauert bis die werte da sind, da sehen sie ob die hormone zu der 1. ZH passen und ob die Werte nach ES passen usw.

        Also meine FÄ hätte mir, wenn was gewesen wäre, zuerst mit Agnus Castus behandelt und dann dem dazu passenden medikament, aber zum glück war alles ok bei mir!

        lg

      Brauchst doch nicht Depri sein,es geht doch vorwärts bei dir ;-)
      Ich muß ab nächsten ZK auch zur Blutabnahme,allerdings am 3,14 u.21 ZT #schein
      Wenn da alles i.O ist(was ich glaube) muß ich zur BS,da hab ich mehr schiß vor #zitter

      Drück dir die Daumen,wird schon nicht so schlimm werden #liebdrueck

      lg#winke

Top Diskussionen anzeigen