Wir werden schwanger - mit Clearblue

    • (1) 04.01.11 - 21:56

      Hey #winke#winke im Magazin wurde folgendes geschrieben:

      Unglaubliche 20.000 Bewerbungen gingen bei uns ein. Schweren Herzens mussten wir uns für 200 Frauen entscheiden. Sie erhielten Anfang 2011 ein Kinderwunsch-Set bestehend aus dem Clearblue-Fertilitätsmonitor, Schwangerschaftstests und Infomaterialien und berichten seither im urbia-Club "Wir werden schwanger - mit Clearblue" über ihre Erfahrungen.

      Hat schon jemand etwas erhalten??? #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz
      Ich wäre so gern dabei gewesen, es hat doch schon 2010 nicht geklappt #schmoll#schmoll

      LG #huepf

      hi,
      ich hab leider auch nix erhalten, schade. wäre auch gern unter den 200 glücklichen gewesen. dann eben beim nächsten mal;-)

      glg

Top Diskussionen anzeigen