Kleine ZB-Runde am frühen Morgen....

Guten Morgen Lisa,

habe gerade meine Zeit von heute morgen eingetragen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Was meinst du zu meinem Blatt?? Wann müssten denn der berüchtige
Absacker kommen oder kann es sein das die Tempi auch weiterhin so schön oben bleibt?? Ist mein erstes Blatt, daher kenne ich mich noch nicht so damit aus!!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!!

LG

Sabrina

  • (10) 05.01.11 - 06:48

    huhu#winke
    dein ZB sieht richtig gut aus....#verliebt die tempi ist schön gestiegen.
    das mit dem absacker kann ich dir leider auch nicht sagen, das ist auch erst mein zweites:-p


    LG Lisa mit#sternchen

    • Hallo Lisa,

      danke für deine Antwort!! Ja, hoffe auch das sie weiterhin so oben bleibt - aber bis zu NMT ist ja bei mir auch noch etwas hin!!

      Kannst du mir mal erklären, was das Orakeln ist?? Was für Test sind das, die du da gemacht hast und welche bedeutung haben die???

      LG

      Sabrina

du bist es+9, die bienchen sitzen super und die tempi puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich mal nen stückchen höher!!

hier is mein blättchen, allerdings habe ich gerade erst angefangen zu messen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

lg martina

(13) 05.01.11 - 07:21

Morgen,

Bienchen sind gut gesetzt. Ich drück dir die Daumen, dass deine Temoi sich über der CL festkrallt.

Ich habe heute NMT (werd aber erst Samstag testen:

http://www.fertilityfriend.com/home/32b4be

LG

sieht gut aus mein zb ist in meiner vk

Moin..

ich finde das bei dir alles noch super aussieht, hauptsache die Tempi bleibt über der CL. Ich drück euch ganz fest die Daumen das es klappt #klee

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928344/558956


LG Madlen

Top Diskussionen anzeigen