Bitte um Rat!!!!

    • (1) 05.01.11 - 08:51

      Guten Morgen,

      ich weiß nicht was ich denken soll. Bin total durcheinander. Kann es doch noch sein, dass ich schwanger bin oder nicht? Sollte ich zum FA??? Keine Ahnung....

      06.12.: letzte Periode
      31.12.: SS-Test positiv
      01.01.: SS-Test negativ
      02.01.: SS-Test negativ

      Heute bin ich am 30. ZT angelangt und habe immernoch nicht meine Tage bekommen. (Vor der letzten SS hatte ich einen exakten Zyklus von 28 Tagen).

      Ehrlich gesagt will ich kein Geld mehr für die teuren Tests ausgeben und zum FA will ich auch nicht unbedingt, wenn ich nicht schwanger bin. Das ist jedesmal ein riesen Akt (40 km Fahrt mit quängeldem Baby auf dem Rücksitz und Wartezeiten...)

      Meint ihr es lohnt sich noch ein Test? Kann sowas sein? Werden Hormonwerte durchs Stillen oder Stress beeinflusst?

      Viele liebe Grüße
      Sabine (& Julian 9 Monate#verliebt)

Top Diskussionen anzeigen