Einnistungsblutung??

    • (1) 05.01.11 - 09:09

      Hallo zusammen,

      habe am 13.12. die letzte Mens gehabt.
      Mein Es war nach Berechnung am 26.12.10. Haben auch geherzelt#sex zu der Zeit.

      Hatte gestern Abend eine Schmierblutung. Also eher braunen ZS. War gestern bei ES +9. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein.

      Wenn es die Mens gewesen wäre (eigentlich sollte sie erst am 09.01.11 kommen) dann hätte es doch sicherlich angehalten, oder??

      Hab mich in den letzten Zyklen schon verrückt gemacht und mir irgendwelche SS Anzeichen eingebildet. Aber mir ist auch seit 3 Tagen immer mal wieder schwindelig.

      Hattet ihr schonmal so eine Einnistungsblutung??

      Freue mich auf eure Erfahrungen.

      LG und danke für eure Antworten #danke

Top Diskussionen anzeigen