Soooo süß...:)

    • (1) 05.01.11 - 10:13

      ...mein 3 jähriger Sohn meinte heute früh als ich ihn fragte ob er gut geschlafen hat, etwas schönes geträumt: ja und er hätte von Marlis geträumt... (den Namen hat er sich für seine Schwester ausgesucht;)) ...ich war total paff und bin es immer noch... obwohl ich heute neg. getestet habe bin ich optimistisch und voller Hoffnung... :)

      tempi ist noch oben, MUMU nicht erreichbar, SB vorbei, Keine UL schmerzen, keine Pickel, keine Lust auf schoki....brust bisschen voller... oder doch die ruhe vor dem Sturm und die Mens ist morgen da??? oh ich werd noch verückt... messe diesen monat das erste mal Tempi und es macht mich wahnsinnig...

      sorry für sooo viel #bla#bla#bla

      noch mein ZB: wer mag ;)
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

      GLG

      MIA

      ist ja echt süß :-) Hoffentlich behält dein Kleiner recht #klee

      Ach ja... immerhin hat sich dein Sohn einen ordentlichen Namen fürs Geschwisterchen ausgesucht. ;-) Wenns nach meinem ginge, wären es zwei und würden Hänsel und Gretel heißen #rofl Und das nur, weil wir drei Ikea-Kinderstühle haben und die alle irgendwie besetzt werden müssen *lach*

      Drücke dir also ganz doll die Daumen :-) #klee

Top Diskussionen anzeigen