jz Blutung wieder weg *silopo*

    • (1) 05.01.11 - 10:42

      Guten Morgen Mädls,

      ich hab euch ja von meiner seltsamen Blutung erzählt. Jz ist sie kaum noch vorhanden#schwitz
      Für eine Einnistungsblutung wäre es mir eig etwas zu stark.. bin jz echt total verwirrt.

      Einerseits kann ich diesen Zyklus e schon abhacken - Tempi ist ja ned sooooooooooo berauschend. Sie dümpelt iwo bei der Coverlinie herum
      Andererseits habe ich die Gewissheit noch nicht das es jz wirklich vorbei ist für das ZB weil meine Mens noch nicht da ist..

      Ich hoffe wenigstens sie beginnt dann pünktlich zum NMT...

      Ich hoff eure #tasse hat geschmeckt

      #winke und liebe Grüße!

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/555861

Top Diskussionen anzeigen