Frage zu Unterleibsschmerzen

    • (1) 05.01.11 - 10:44

      Hallo ihr Lieben,

      heut wende ich mich mal an Euch. Eigentlich dachte ich, dass es letzten Monat geklappt hätte, allerdings habe ich dann 3 Tage verspätet meine Regel bekommen (zwar schwächer als sonst, aber durchaus als Regel zu verstehen) Allerdings habe ich seit sie aufgehört hat ständige Unterleibsziehen, Brustschmerzen und eine Dauerübelkeit. Möchte jetzt dann auch zum FA gehen, weil ich mich einfach nicht wohl fühle.
      Hat irgendjemand schon mal sowas gehabt. Hab einfach Angst, dass mein ganzer Zyklus jetzt nicht mehr passt.
      Hatte dieses Problem vor der ersten Schwangerschaft. Und wir haben tatsächlich fast 4 Jahre gebraucht bis ich endlich schwanger wurde. Hab jetzt irgendwie Angst das sich das ganze wiederholt.

      Viele Grße

Top Diskussionen anzeigen