Sind die SST wohl zeitgemäß bzw- ES-entsprechend? Fotos in VK!!!!

    • (1) 05.01.11 - 11:11

      Hallo liebe Mädels!

      Ich hatte im August eine FG und ahnte es vorher schon, weil meine SSTs nicht "positiver" wurden.

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2731604

      Jetzt bin ich wieder schwanger und ich würde Euch bitten, mal in meine VK zu gucken, ob meine SST wohl ES-entsprechend sind...?

      Sie sind immerhin schon positiver als bei der letzten missglückten Schwangerschaft, was mir Mut macht.

      Danke im Voraus!

      Paula #winke

            • Bei mir lag es wohl an der Schilddrüse, mein TSH war zu hoch. Habe dann Medis bekommen und bumms... ich war wieder schwanger.

              Ich drück Dir echt die Daumen, dass es diesmal klappt und alles gut geht!
              Lass was von Dir hören am NMT!

              Viel Glück!

              Paula #klee

      Hallo,
      der Test ist doch gaaanz doll positiv, die Linie ist richtig sichtbar, richtig rosa ... Denke nicht mehr an die letzte missglückte SSW, sondern versuche, Dich über Deine neue SSW zu FREUEN .... Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen