3 Tage überfällig- Mens noch nicht in Sicht - SST gestern negativ

        • Hm... ich kenne das irgendwie... Ich meine, inzwischen glaube ich noch nicht mal dass ich einen ES hatte... Aber mein ZB ist eh für die Füß', weil ich die Tempi immer abends gemessen habe.

          Übrigens... hab auch mit CB getestet... das ist ein 25er Test - nur mal so zur Info.

          Ist auch noch ne Weile hin mit deine FA-Termin :-(
          Hast du denn sonst noch irgendwelche Anzeichen?
          Bei mir spannt die Brust so fürchterlich. Habe ich bisher noch nie in einem Zyklus gehabt. Immer nur dann, wenn ich ss war.

    hallo
    fühl dich gedrückt #liebdrueck
    ich weiß,wenn man überfällig ist möchte man gleich testen,und wenn der test negativ ausfällt,ist man am boden zerstört.
    ich selbst bin jetzt 8 tage überfällig,habe aber noch nicht getestet....denke nämlich,das die regel bald kommt,da mein zyklus nicht so ganz normal ist....habe nämlich erst vor 5 monaten entbunden.
    aber kopf hoch,das wird schon noch :-D
    lg

    Bin jetzt seit Montag überfällig. letzten Samstag dann SB und ich dachte: jetzt gehts los. Nachdem ich immer noch SB hatte und einen total krampfigen Unterleib bin ich eben zur FÄ, die hat geguckt, nicht ss. Nur total verkrampft. ich soll mich entspannen...(wie nur am Schreibtisch im Büro...)

    jeden Monat der gleiche Mist!!!

    • ich hatte sost immer Zyklen von 28 Tagen.
      Letzten Monat 33 Tage

      • Ich häng mich auch mal hier ran.

        Bin heute ZT30, Test am Montag früh war negativ.
        Hab mir jetzt vorgenommen, bis zum Wochenende zu warten und dann nochmal zu testen.

        Hatte eine ganz leichte SB, seitdem nix mehr, nur ab und an etwas UL-Schmerzen.

        Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht kommt doch noch was gutes raus. Ich habe erst am 17.1 FA Termin, kann es also nachvollzíehen, wie nervenaufreibend das alles ist.

Top Diskussionen anzeigen