Zyklusblätterrunde ES + 5 und gerne auch andere ;o)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914527/559175

Na da mache ich doch auch mit ;-)

Also bei dir sieht es doch sehr gut aus bisher, puste mal ein wenig für dich damit es auch so bleibt!! #klee

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873272/557686

#schwitz

Lg

Sieht gut aus :-D

Ich bin bei ES+4 denke ich, mein ZB ist in der VK. Bin aber am Überlegen, ob ich das Messen jetzt erstmal sein lasse, mache mich dann nur verrückt, außerdem ist es schwer für mich, die Zeit einzuhalten, da mein Sohn momentan mal wieder besonders "gut" schläft #aerger

Alles Gute #sonne

  • Hy,

    ja das kenne ich. Mein Kleiner rief letzte Woche auch ständig, bevor ich messen konnte und dann aber schnell rein damit und Maus musste kurz warten. lach. Mama kommt gleich.....

    Wünsche Dir noch nen schönen sonnigen Tag.

    GLG Tina

Du hattest auch einen Absacker... dann scheint´s wohl bei mir auch normal zu sein ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927211/557555

Top Diskussionen anzeigen