Dieses Postig......

    • (1) 05.01.11 - 13:22

      .... wollte ich schon so lange schreiben, nun darf auch ich.

      POSITIV!!!!! Ich habe gestern positiv getestet. Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich freue. Habe mich erst gar nicht getraut auf den Test zu schauen :-)

      Hier meine Kurve:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/553867

      Nich wundern ich habe meine Tempi schon bis Do. vor eingetragen, wollte gerne #schwanger - Frage von Urbia drauf stehen haben. :-p

      Meine Anzeichen waren Brustspannen, habe ich aber auch immer vor Mens. Das einzige was anderst war ist, dass ich ständig auf Toilette muss, sogar nachts.

      Ich drücke auch allen hier die DAumen und ich hoffe wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum wieder.
      Viren gibts am Mo. nach meinem FA-Termin.

      So fängt das neue Jahr wirklich gut an ;-)

      von mir auch herzlichen Glückwunsch#herzlich

Top Diskussionen anzeigen