Ab welchem ZT habt ihr PMS?

    • (1) 05.01.11 - 14:36

      Hallo Mädels,

      ab welchem Zyklustag fangen bei euch die PMS an und mit was habt ihr so zu kämpfen?

      LG
      bine2003

      • Also bei mir war es diesen Monat ca. 2-3 Tage nach ES (muss dazu sagen dass ich erst an ES+7 erfahren habe, dass ich einen ES hatte) Dank einer Mithibblerin, naja und heute habe ich gar nichts mehr#kratz

        • ICh habe meist 2-3 Tage vor ser mens heißhunger und chronisch schlechte laune. Habe allerdings noch 8 Tage bis dahin (glaube ich) und mir spannen jetzt schon die Brüste und ständig leichtes UL ziehen und Rückenschmerzen und jetzt kommt auch noch ne Blasenentzündung dazu und ich weiss nicht woher ich die habe (nicht auf kaltem gesässen oder ähnliches) #kratz

          • Sicher ne Blasenentzündung?;-)

            Also bei mir hat es eher mit unwohlsein angefangen, so ein bischen flau im Magen und etwas stechen in den Seiten. Am nächsten Tag musste ich die ganze zeit würgen und mein UL tat mir weh, so wie Muskelkater oder ähnlich, ab da dachte ich mein ES kommt#zitter, und am nächsten Tag ncht mehr so schlimm und heute gar nichts. Dachte PMS hört erst auf, wenn die Mens kommt:-D

      bei mir ist das ganz unterschiedlich. hab aber so das gefühl das es von monat zu monat eher los geht :-( letzten zyklus fing es an zt 20 an. zt 28 kam die mens erst.
      habe mit unterleibsziehen, brustschmerzen und manchmal übelkeit zu kämpfen #schmoll
      wer hat das denn erfunden:-p

      also ich bin heute ES+2 und meine Brüste fangen schon wieder an weh zu tun #augen

      Hallo,

      hatte bis zum jetzigen Zyklus bis auf heftiges Ziehen im UL keinerlei PMS-Anzeichen. Nur in diesem Monat ist es alles anders. Übelkeit, Erbrechen, Brustspannen.

      Mens ist aber noch nicht in Sicht und von daher kann ich nicht sagen, ab welchem Zeitpunkt. Aber ich schätze ES+5 (wenn ich überhaupt einen ES hatte).

      LG
      Giusi

      Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass ich ganau 1 Woche vor Mens ein leichtes Ziehen im UL und im unteren Rückenbereich habe. Ein paar Std. bevor die Mens kommt, habe ich dann fürchterliche UL-Schmerzen - ohne Tablette geht eigentlich gar nicht.

      LG Kathy

      Hallo :-)

      also bei mir fängts auch immer schon ziemlich schnell an. Meist so eine Woche vor NMT aber im letzten und diesen Monat schon so ca. 4 Tage nach ES :-( .
      Hab dann Brustspannen, Kreislaufprobleme, hin und wieder jucken auch meine Bruswarzen, UL-ziehen und Stimmungsschwankungen bis zur super heftigen schlechten Laune (sehr zu Leiden meines Freundes und meiner beiden Kinder :-( ).

      LG
      mamimama123 ... die trotz hin und wieder starker UL-Schmerzen noch nicht ganz die Hoffnung für diesen Monat aufgibt :-)

      Bei mir gehts auch meistens schon 3-5 Tage nach ES los. Mit den stark geschwollenen u. schmerzenden Brüsten kann ich genauso umgehen, wie mit der Übelkeit und dem Ziehen in Unterleib und Rücken.

      Was mich und meine Partnerschaft aber krass belastet, sind meine Stimmungsschwankungen. Von großer Klappe bis Weinerlichkeit ist alles dabei.

      Und bei Dir?

      (13) 05.01.11 - 15:59

      um den ES herum und danach und ein paar Tage vor der Mens (kann ich aber nie genau sagen)
      bin heute ES+4 und es zieht immer noch im UL - wird aber schon weniger

      es ist etwas unangenehm aber ich nehme keine Medis... das sind dann die Momente wo ich an meine total beschwerefreie Pillen-Zeit zurückdenke ;-)

Top Diskussionen anzeigen