Temperatur messen

    • (1) 05.01.11 - 15:54

      Hallo,

      ich bin neu hier und werde ab morgen zum ersten mal anfangen meine Temperatur zu messen weil mein Mann und ich uns ein Kind wünschen.

      Ich habe mich für die Vaginale Messung entschieden.
      Nun habe ich eine peinliche Frage: #schwitz
      wie mache ich dass mit dem Vaginalen messen? Wie weit muss ich denn das Thermometer da reinstecken? Ich hab da echt keine Ahnung. Was mach ich nach dem messen? Womit wischt ihr euer Thermometer ab?
      Mir ist das wirklich unangenehm und bitte um nur ernst gemeinte Antworten

      #herzlich eure Michelle #herzlich

      hehe, aber wirklich ungeduldig ^^

      3 cm schieb ich es immer "rein" (boah wie sich das anhört), mach das aber nur auf klo und mit einem digitalen thermometer. abwischen mit feuchten tüchern. vergiss nicht immer zur selben uhrzeit zu messen. danach aufschreiben!

      viel glück #klee#klee#klee

    (10) 05.01.11 - 16:10

    #huepfdanke für eure Antworten #huepf

    jaa ich weiß, mein Mann hält mir auch immer vor wie ungeduldig ich bin thihi :-p

    wenn man etwas so sehr wissen möchte#zitter dann kommt einen eine Minute wie eine Ewigkeit vor #bla

    Lg und nochmal danke

    #herzlichMichelle#herzlich


Top Diskussionen anzeigen