Eisprung /schwanger

    • (1) 05.01.11 - 15:58

      hallo leute

      mal ne frage

      ich hatte am 2.1.2011 GV hatte damals ein LH test gemacht der war schwach positiv.heute hatte ich wider einen gemacht und der 2 strich war Fett.

      was meint ihr könnte das reichen um ss zu werden.

      wir sind nicht mehr so am üben wie vor einem jahr aber ich mache vor oder nach dem GV drotzt dem immer ein LH test.


      ich weis, geweisheit kann ich erst so in 14 tage haben oder durch ein FA aber mal so theortisch währe es möglich.


      danke für euere anntworten. lg

          • :-p#verliebt na dan muss ich mal schauen ob ich mein gg davon überzeugen kann oder ihn verführen. den er ist leider etwas ein sex muffel grins , wen er nicht will dan kann ich gar nichts machen mit herzeln, egal was ich anstelle.#klatsch

            • hahaha - das kenn ich! mein mann ist manchmal auch ein Muffel... nervt allerdings zeitweise auch ganz schön...

              ein Tipp aus eigener leidvoller Erfahrung: erzähl ihm nix dass du ES hast - als ich das gemacht habe hat bei uns mal gar nichts geklappt!

              viel Erfolg!

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass man Ovus nicht direkt nach dem GV machen sollte... #kratz

Top Diskussionen anzeigen