Leicht positiv...

    • (1) 05.01.11 - 16:11

      Hey,

      ich habe heute gegen Mittag einen SST von OneStep gemacht. Einen 25er.
      Bin gerade ES+12 und meine Clearblue Orakel von gestern und heute früh sind deutlich sichtbar positiv, bzw. der ES+12 ist schon dunkler als der ES+11.
      Fett positiv ist der SST nun nicht, aber deutlich sichtbar ist die Linie schon, da muss man nicht raten.
      Apfelsaft habe ich keinen getrunken ;-)

      Was meint ihr? Hilft nur abwarten, oder? Ich denke, ich werde die nächsten Tage morgens nochmal einen machen. Wenn da dann der Strich fetter wird, kaufe ich mir am WE einen Clearblue-Test.

      Ich bin ja so aufgeregt!

      LG
      Snicky

      huhu,

      auch ich habe die letzten tage mit one step getestet und von tag zu tag nen deutlicheren strich erhalten, habe dann heute mit nem richtigen getestet und der is auch positiv, also lass den kopf nicht hängen....

      ich drück dir die daumen

      p.s. könntest ja mal nen foto in deine vk stellen, damit wir/ ich mal gucken können.

      fotos von meinen findest du in vk

      viel glück

Top Diskussionen anzeigen