Codein Tropfen?!

    • (1) 05.01.11 - 16:17

      ALso ich hab stark husten kann nachts auch deswgeen spät einschlafen und soll nun Codein Tropfen nehmen...

      Das sind schmerzmittel artige Opium Tropfen... Also machen auch etwas Happy unter umständen ;-)

      Ich weiß nicht ob ich die nehmen soll.. Ich mein mein ES kommt wohl erst in über einer Woche, aber ich hab Angst das sich der Es verschiebt oder so. Ich hab ja schon nen Zyklus von 34/35 Tagen. Bin erst im 3 ÜZ.

      Und ich hab keine Lust diesen Zyklus unter den umständen abzuhaaken wenn die blöden tropfen nicht gut sind... Dann nehme ich sie lieber nicht und erhol mich so :-)

      • Wenn du sie nicht mehmen möchtest, ich habe mal nen Hustenstiller für Kinder genommen weiss leider nicht wie die heissen sind aber frei verkäuflich in der Apotheke und haben mir super geholfen.

        • Diese tropfen sind sozusagen auch hustenstiller mit schmerzmittel.. die helfen auch sehr gut habe sie frühe rmal genommen... nur helfen die üblichen hustenstiller nicht beim einschlafen, dieses zeug schon.

          war heute bis um 3 wach wegen diesem husten! -.-" und zu doll darf der husten nicht unterdrückt werden, dnen der schleim soll ja auch aus den bronchen... deswegen ist dieses zeug perfekt -.-"

          • Ja ch kenne Codein, musste die aber noch nie nehmen bei erkältung trotz langjährigem rauchens. Meinte ja auch nur das es ne alternative sein kann wenn du die codein nicht nehmen möchtest. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das die den Zyklus durcheinander bringen.

            Wenn sie dir helfen endlich mal ne nacht durch zu schlafen, würde ich sie nehmen vorallem in der 1.ZH

Top Diskussionen anzeigen