Wisst ihr was...

    • (1) 05.01.11 - 20:12

      das sein könnte?

      Will mir eigentlich keine Hoffnung machen. und mein ZB ist sowieso chaotisch.
      Also gehe ich eigentlich nicht davon aus das es geklappt haben könnte. Um nicht enttäuscht zu sein.

      Nur seit gestern morgen tun mir meine Brüste weh (so seitlich). mein Mann meinte haute morgen dass sie auch größer wirken würden. Und er muss es ja wissen.#hicks Normalerweise hab ich das in den letzten Monaten nen paar tage vor der Mens. Aber heute war mir zwischendurch mal übel.
      Und als ich aus der wanne kam vorhin, war mir sogar schwindelig.

      Und wenn es wirklich SS-Anzeichen wären, kämen die nicht eigentlich viel später?

      Und wenn es anzeichen für die mens wären, warum so früh, hab doch noch knappe 2 Wochen bis NMT?

      Bin so verwirrt. Seit 3 tagen ist auch meine Tempi steigend. #gruebel

      ich weiß nicht was ich davon halten soll.

      Brauch mal rat und#danke fürs zuhören.

      LG Sabine

      kann sein das, dass grad dein ES ist, mir ist um die Zeit auch immer übel und so.

Top Diskussionen anzeigen