Eissprung

    • (1) 05.01.11 - 21:59

      Hallo,
      wollte einmal in die Runde rufen,da ich neu hier bin und auch gleich die erste Frage habe ;-)
      Und zwar planen wir das 2 Kind,nun ist es leider so,dass ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und somit nicht meine befruchtbaren Tage ausrechnen kann.
      Habt ihr da vieleicht eine Idee oder jemand das gleiche Problem???
      Ich habe mir vor ca halbes Jahr Persona zugelegt,der zeigt mir nur rote Tage an (die ersten 2 Monaten) war alles ok.
      Ich weiß ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und Persona ist dafür eigentlich nicht geeignet aber ich wollte das unbedingt haben ;-)
      Ob ich Persona einfach wieder zurück setze und von vorne anfange?
      Ich wollte mich eigentlich beim 2 Kind nicht wieder so unter druck setzen...aber leide ist das schon passiert!!

      Würde mich über Zahlreiche antworten freuen.
      Lg Sabrina

Top Diskussionen anzeigen