wann testen?

    • (1) 05.01.11 - 22:28

      Hallo,

      habe heute mit einem One tep negativ getestet...:(

      meine Tempi ist aber noch oben, mumu auch ganz weit oben, brust spannt, habe noch keien Pickel...

      Mein PLan: erst am 7.1. zu testen, wenn sich bis dahin nichts verändert..sagt mir mein Verstand... aber eien andere stimme sagt mir: teste morgen , teste morgen!!!" ;) natürlich wenn die tempi oben bleibt... haeb noch ein CN digi da.

      Habe sonst zyklen von 30 oder 31 tagen, ES hat sich diesmal bischen verschoben...

      Danke für eure Antworten. diese warterei macht mich wahnsinig...:)

      GLG MIA

          • na klar, der ist sicher und dürfte anschlagen. Wobei ich da auch schon gehört hab das er erst später angeschlagen ist, kommt aber vermutlich daher, dass viele inkl. mir diesmal, meist nicht genau ihren NMT wissen.

Top Diskussionen anzeigen