FG- ab wann erster Zyklustag

    • (1) 05.01.11 - 23:03

      Hallo Leute#kratz
      Ich hatte am 27.12 einen ntürlichen Abgang. Mens wäre sonst am 24.12 gekommen. Wie zähle ich jetzt meinen Zylus neu. Ist der Tag des Abgangs jetzt der erste Zyklustag? Hat da jemand Erfahrung mit. Ich wills doch wieder versuchen. Hab mir sagen lassen, wenn der Abgang durch Blutung war und alles weg ist kann man es wieder versuchen. Weiß jetzt nur nicht wann ES ist, da ich meinen Zyklus nicht bestimmen kann. Der war sonst immer vorbildlich 28 Tage.
      Vielleicht hat ja jemand Erfahrung, wäre toll wenn sich jemand meldet.
      Danke R

      • hallo,

        erstmal es tut mir sehr leid für dich... #liebdrueck#kerze

        ja, der neue Zyklus beginnt mit dem Tag des Abgangs

        bei mir war es so, dass jedes mal der Zyklus danach etwas länger war als sonst, und generell einfach etwas durcheinander, ich hatte aber auch zwei mal eine Ausschabung
        es ist gut, wenn es von alleine abging! und ja, du kannst weitermachen, wenn du bereit bist... wobei es nicht schaden kann, wenigstens einen Zyklus verstreichen zu lassen

        alles Gute!!! #klee

Top Diskussionen anzeigen