Nachteulen-ZB-Runde

Und ach, dein ZB ist ja richtig spannend :-p#rofl#rofl

  • weil mein ZB ja so "spannend" ist, beschäftige ich mich lieber mit anderen... ;-)
    muss aber sagen, trotz natürl. Abgang sieht dein ZB wirklich gut aus...Lineal, ES, Tempi aufwärts, hofftl. weiter so!!!

Mens immer noch nicht da. Test negativ.


NMT 01.01. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=71195,nummer=1

NMT 02.01. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

NMT 04.01. http://www.mynfp.de/display/view/188839/

Hab langsam die Nase voll.

  • na das kann ich mir vorstellen, dass langsam die Nase voll...
    Alles deutet leider auf Mens...aber viell. kommt die vor lauter Hibbeln nicht???

    Selbst wenn dein ES evtl. doch nach hinten verschoben (glaub ich eher nicht )- Kurve trotzdem fallend...miste...alle SS-Kurven, die ich gesehen habe, gehen dann doch eher tendenziell nach oben, auch wenn Basistempi auch mal niedrig...

    Wäre überrascht, wenn´s bei dir geklappt hat- aber- wer weiß???

Top Diskussionen anzeigen