sind es die selben anzeichen?

    • (1) 06.01.11 - 00:16

      Hallo meine lieben also ich wollte gerade meine augen zu machen aber ich habe solche brust schmerzen und das schon mehrere tage. Die brüste sind richtig hart und angeschwollen. Da hab ich mich gefragt ob man die selben anzeichen die man uns der periode hat auch haben kann wenn man schwanger ist ? Lg :-D

      hab mir sagen lassen, das meistens ja. Aber zu Anzeichen, gibt es nur einen sicheren Satz: Alles kann, nichts muss!
      Sorry, aber mir fällt nur ein Anzeichen auf, dass ich nicht hatte als es nicht geklappt hat: kein Haarausfall! Ansonsten merke ich kaum einen Unterschied bis jetzt zumindest. Ach ja und die großen sichtbaren Venen die sich langsam auf meinen Brüsten sichtbar breit machen.
      Ansonsten ziehts ja auch bei den meisten bei PMS und viele verlieren anfangs durch die Hormonumstellung noch mehr Haare. Ist denk ich super super individuell!

Top Diskussionen anzeigen