Ich habe echt Pech :-(

    • (1) 06.01.11 - 05:56

      #tasse#tasse#tasse

      Ich habe echt Pech... Meine Tempi geht sowas von runter, dass es nur Mens werden kann :-( Ich finde das sieht voll nach "nicht geklappter" Einnistung aus. Zudem hat mein Termometer gestern den Geist aufgegeben, sodass ich ein neues nehmen musste, dass nun auch noch zwei Stellen nach dem Komma anzeigt ?!#kratz

      Glaube der ZB ist damit nicht mehr auswertbar oder? Aber wie gesagt, ja eh eigentlich egal, da die Tempi so weit unten ist. Könnt heulen :-(

      lg


      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645205/557443

      Bis NMT ist es doch noch lange hin....
      Wenn der ES so stimmt, dann könnte der Absacker ein Östrogenabsacker sein.
      Thermometer sollte man nicht innerhalb eines Zykluses wechseln. Könnte dann schon sein, dass das ZB etwas verfälscht ist dann.
      Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Hippeln und natürlich ganz viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen