Kleine ZB-Runde am frühen Morgen....

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/556758

Bei diesem absacker kann ich die Hoffnung bestimmt aufgeben :-(
Wie kommt sowas???

lg Natalie

  • Kann ich dir leider auch nicht sagen:-(
    aber meine tempi ist diesen monat auch nur sehr gering gestiegen.
    letzten monat hatte ich einen Tempianstieg von bis zu 1°C...


    LG Lisa mit #sternchen

    • Danke für deine Antwort :-)

      Ich hatte bis Sonntag eigentlich ein ganz gutes Gefühl, aber seit Montag immer mal wieder so ein ziehen im UL als wenn die Mens kommt... Und jetz auch nocht das #kratz

      Hoffentlich steigt die Tempi bei uns beiden wieder, sodass wir am Montag einen positiven Test in den Händen halten können #huepf

      lg Natalie

      • dieses UL-ziehen bzw zwischen ES-2 bis ES+5/7 richtig böse UL-schemerzen, hatte ich auch oder besser gesagt, das ziehen habe ich immer noch. wenn es nicht geklappt hat, werde ich nach der mens auch zum FA gehen. denn letzten Monat hatte ich auch solche schmerzen. jetzt erst mal abwarten. ich denke nächste woche wissen wir definitiv mehr#zitter#schwitz

        LG Lisa mit #sternchen

        • Das ist total nervig... Ständig so ein Ziehen und man weiß nicht wieso???
          Ich hab morgen FA Termin... Mal schaun was sie mir schönes dazu sagen kann...
          Diesen Zyklus ist einfach alles anderst :-(

          • ja das nervt.
            aber mein mann sagt, das hatte ich im sep.´10 auch. (hatte ende Okt. eine FG) ich kann mich nur daran erinnern das ich ständig das gefühl hatte das meine mens kommt.
            ich will auch zum FA :-( aber heute nachmittag bekomme ich erstmal meine SD werte. war gestern zur kontrolle. hoffe da ist alles In ordnung.

            LG Lisa mit #sternchen

            • Oooh ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie gut sind...

              Es tut mir übrigens sehr leid, dass auch du ein Sternchen hast...
              Ich musste meine Tochter im August zu den Sternen ziehen lassen #heul

              Ich hoffe wirklich, dass auch wir bald das Glück haben werden und ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen...

              lg Natalie mit Tamina ganz fest im Herzen

Top Diskussionen anzeigen