Ohjeee.... :-(

    • (1) 06.01.11 - 07:33

      ...Guten Morgähhhhhn..... #gaehn

      ...naja, für mich hat er net so prickelnd angefangen, als ich nach dem aufwachen auf das Termometer schaute #schmoll

      Bis gestern war ich noch guter Hoffnung, aber schaut euch doch mal bitte mein ZB an, was denkt ihr? Könnt Ihr mir noch Hoffnung machen? Ist es zu nah am NMT dran, sodass die Tempi jetzt wohl unten bleibt? Oder könnt sie doch noch steigen, die blöde Tempi? Fragen über Fragen... #schein
      Ist mein erstes ZB und ich hoff dass ich Meinungen von euch Profis bekommen werde.

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934482/555784

      Vielen lieben Dank #winke

      Und wünsch euch nen besseren Start in den Tag als mir.... #klee

      • Hallo!

        Also ich denke, deine Tempi hat noch genügend Zeit, wieder zu steigen! :-)

        Wo misst du denn?
        Da deine Kurve generell sehr unruhig ist, denke ich, dass du da etwas falsch machst... #schwitz

        LG

        • #danke Das hat mich jetzt schon ein bissl aufgebaut :-)

          Ich fand eigentlich dass die Kurve ganz übersichtlich ist #kratz
          Also ich messe oral direkt nachdem der Wecker geklingelt hat, also im Bett ohne mich vorher bewegt zu haben. Ich kann nur nicht 3 min messen, weil das Termo nach dem ersten piepen aufhört zu messen....

          Was kann ich besser machen? #gruebel

          • Also ich würd meinen, deine CL ist etwas zu hoch....ich würde sie bei 36,0 oder so sehen...

            Und du solltest vaginal messen, das ist Störungsunempfindlicher ;-)

            Und ich würd auch meinen, dass deine Tempi die nächsten Tage bestimmt wieder steigen wird!!!

            viel #klee

Top Diskussionen anzeigen