Schmerzen und alles komisch!!!

    • (1) 06.01.11 - 08:00

      Guten morgen,

      Ich habe seit gestern einen Druchschmerz auf der rechten Ul Seite,das es echt schon weh tut.am schlimmsten ist es beim liegen und sitzen!
      Ich hatte erst vor 6 Monaten eine Bauchhöhlen entzündung bei der auch die eierstöcke leicht betroffen waren,seither bin ich da echt empfindlich was die schmerzen anbelangt!

      Dazu kommt noch das mein CBM seit jetzt schon 8 Tagen 2 Balken anzeigt und meine Tempi auch nicht gerade super aussieht was auf einen ES hoffen könnte.

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/557898

      Hat jemand von euch so was schon mal gehabt?
      Ich bin am überlegen ob ich ins KH (feiertag mhh) fahr und mal danach schauen lasse.was meint ihr?

      Euch allen einen schönen Feiertag!!

Top Diskussionen anzeigen