Ich bin schwanger. Kann es immer noch nicht glauben?

    • (1) 06.01.11 - 08:41

      Hallo Mädels,

      heute habe ich bei ES+13 erneut fett positiv getestet. Siehe Bilder in VK.

      Mei Zyklusblatt
      http://www.mynfp.de/display/view/190067/

      Ich habe keinerlei SS-Anzeichen, nur die Brust tut höllisch weh :-[ und die Tempi ist viel höher als sonst.
      Wir haben im Januar 2010 die Pille abgesetzt, haben aber ein halbes Jahr lang nur nach Lust und Laune GV gehabt. Vor 4 Monaten habe ich angefangen die Clomifen Tabletten einzunehmen. Habe übrigens eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und musste L-Thyroxin 50 nehmen.
      Alle anderen Infos könnt ihr meinem ZB entnehmen.

      Oh Mann, ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben. Ich habe endlich ein positives SST ;-)

      Mädels, danke euch für die wunderbare Unterstützung. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück. Bei euch klappt es sicherlich auch sehr schnell.

      Bis dann im Schwangerschaftsforum. #winke

      #fest#fest#fest Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest

Top Diskussionen anzeigen