blöde frage am morgen:):)

• (1) 06.01.11 - 09:05

guten morgen:-D...sagt mal wenn man den ES hat und aber in dieser zeit nicht den spinnbaren ZS(den habe ich diesen zyklus schon wieder viel eher gehabt als wie der ES kommen soll)ist man dann trotzdem fruchtbar...ich hoffe ja das mit dem ZS ist von frau zu frau unterschiedlich:-p...hatte wie gesagt letzten zyklus ZT7-ZT10 spinnbar und ZT20 ES...diesen zyklus sieht es ähnlich aus#danke

• gut also mach ich mir erstmal keine sorgen weiterhin...schon komisch über was man sich so den kopf zerbricht und wie unsicher man bei manchen dingen ist auch wenn man schon ein kind hat;-)danke

Moin Moin...

laut winnirixi:

Der ES war dann am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach. Die Tempi hat 5 Tage lang Zeit, hochzugehen.

Aber bei manchen Frauen wird der nie richtig spinnbar....und es ist trotzdem alles okay ;-)

Viel Glück! #klee

• Guten Morgen,

so trifft man sich wieder :-). Unsere Bienchen waren wohl nicht stark genug. Naja auf ein Neues.

Das mit dem ZS ist echt komisch. Normal ist er schon beim ES durchsichtig und spinnbar. Aber was ist schon "normal". Ich habe mir vorgenommen mich diesen Zyklus nicht mehr so verrückt zu machen. Vielleicht klappt es dann.

Viel #klee

Top Diskussionen anzeigen