hi mädels,starte neue zb-runde :-)

    • (1) 06.01.11 - 09:44

      hallo ihr lieben,

      da dies mein erstes zb ist, bin ich für jede meinung dankbar
      :-)
      und schau mir auch eure gerne an um vergleichen zu können.

      wenn ihr wollt schaut es euch gern mal an und sagt mir was ihr denkt.

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935613/557260

      ich habe eigendlich immer ein z von 28 t

      aber urbia ht ihn anders gesetzt. wieso????bin ich es+7 heute???

      lg und spass#winke

      • Hallo,

        dies ist auch mein erstes ZB und bin ganz gespannt wie es weiter verläuft, was meinst du dazu??

        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../557618

        Deins sieht doch soweit ganz gut aus, ihr habt aber viele Bienchen gesetzt ;O)!!

        Mein Mann und ich sehen uns immer nur am Wochenende daher haben wir unter der Woche keine Möglichkeit. Bin froh das mein ES doch so früh war, da hatten wir nämlich beide Urlaub ;O)!!!

        Wünsche dir viel Glück und puste für dich damit die Tempi oben bleibt!!

        LG

        Sabrina

        • hallo liebe bienie
          :-)
          schön das du schreibst.
          leider kann ich mir dein blatt nicht anchauen,wenn ich draufklicke kommt eine fehlermeldung


          nah das war doch ml ein super zeichen, das dein es im urlaub war und ihr das ausnutzen knntet. ich stelle mir das schwierig vor, wenn man nur das we hat und wann passt das chonmal zum es.

          ist dein mann auf montage, fals ich das fragen darf???

      Morgen!!!!

      Das ist auch mein erstes Blatt und ich kann dir leider auch nicht genau beantworten warum dein ES von Urbia so gesetzt wurde, vielleicht hat sich ja was verschoben?
      Aber deine Bienchen sitzen auf jeden Fall perfekt!!
      Bin gespannt wann meine Balken endlich kommen ?!
      Liebe Grüsse JULIA

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/313986/557880

      • @ julieb

        Wenn deine Tempi die nächsten Tage steigt müsstest du in 2 max. 3 Tagen deine Balken haben ;-)

        viel #klee

        hi julia

        ja ich denke auch das die bienchen ok sind.


        hab mir dein angeschaut und denke wenn der wert morgen auch so ist wie heute müssten dein balken kommen.

        ich weiss nicht manchmal bin ich mir halt noch unsicher, weil ich das ja wie ihr zum ersten mal mache und ich denke das ich da hier manchmal auf unvertändnis stosse mit meiner fragerei

        danke fürs antworten:-)

    Moin Moin,

    also ich würd meinen du bist ES+7 oder vielleicht auch erst 6...wenn du deine Mens echt schon am ZT 28/ 29 erwartest,hättest du aber schon ne recht kurze 2.ZH, noch okay, aber kurz....Urbia geht von 14 Tagen in ner 2.ZH aus, daher so spät...und dein ZB sieht doch gut aus ;-)

    Ich wünsch dir viel #klee



    Hier ist mein Blatt

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911748/557158

    • hi
      ja ich hatt eben auch mal gegoogelt wegen der zu kurzen 2 zh aber das liegt wohl grad so im rahmen kann aber auch sein das es sich nach fg und absetzen der pille noch net 100% einegpendet hat

      och schicke dir ganz viel puste für die tempi
      es sieht ja toll aus

Hallo,

danke für deine Antwort, hier nochmal mein ZB - hoffe es klappt jetzt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618


LG

Sabrina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937560/557833

Dann mach ich auch mal mit! Ist auch mein erstes ZB!

Viel Glück, deine Kurve sieht ja gut aus...und so viele Bienchen:))

Top Diskussionen anzeigen