Guten Morgen Mädels

    • (1) 06.01.11 - 10:36

      was meint Ihr wann könnte der #ei sein ... ich vermute am We ... und noch was -was ist die "blöde" Coverline:-p kann mir das mal bitte jemand für Blonde #rofl erklären???Wann kommt die Coverline denn - zum Schluss etwa??? und geht das überhaupt bei meinem auf und ab???

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908248/560668

      gaaaanz liebe grüße und daaaaaaaannnnkkkkeeee schonmal

      • Moin Moin...

        also dein ES ist entweder jetzt oder kommt die nächsten Tage, wenn die Tempi dann steigt....denn dein ZS weist ja darauf hin...

        Die Coverlinie ist ne Hilfslinie, um zwischen 1. und 2. ZH zu unterscheiden ;-)
        Die kommt zusammen mit den Balken nach deinem ES wenn die Tempi oben ist.

        viel #klee ....und immer fleißig Bienchen setzten....

      LOL...also ich würd ma sagen Du solltest schleunigst nen paar Bienchen reindonnern...los los los...

      Coverline kommt,wenn Dein ES durch is und Deine Balken kommen.Die Coverline unterteilt Deinen Zyklus in erste und zweite Hälfte.


      Los Bienchen....


      ;-)

Top Diskussionen anzeigen