Wie ist der erste besuch beim urulogen?

    • (1) 06.01.11 - 10:56

      Hallöchen,

      ich hab jetzt einen Termin gemacht beim Urulogen wegen der Krampfader
      im Hoden von meinem Mann.

      Vor einigen Jahren hat ihm der Arzt bereits gesagt das es dadurch zu Problemen beim KiWu kommen, später haben wir dennoch unsere Tochter bekommen.

      Ich habe jetzt ein bissl Angst das sich Ader vielleicht verändert hat und es deshalb bei uns nicht klappt.
      Jetzt hab ich im Februar einen Termin bekommen und die Sprechstunden hilfe meinte das meistens die Frau mitkommt (hab ich auch vor).

      Wie läuft das dann ab?
      Wird dann gleich so ein Spermiogramm gemacht?

      Ab wann muss man was bezahlen, ich kenne mich da überhaupt nicht aus,
      ich bin einfach erstmal froh das ich meinen Mann dazu überreden konnte dahinzugehen.

      LG Katrin (die jetzt schon Bammel davor hat#schwitz)

      • Kann Dir leider nicht weiterhelfen da keine Erfahrung beim Urologen.
        Aber da muss der Mann halt mal durch.

        Keine Panik - wird schon nicht schlimm werden.
        Ein SG wird nicht einfach mal so sofort gemacht. Vorher erst Gespräch u. s. w.

        #danke für deine Antwort

        war vielleicht das falsche Forum für so eine Frage
        schließlich gings ja nicht um Zb oder schwangerschaftstests..
        vielleicht schreib ich später mal ins fortgeschrittenen Forum.

Top Diskussionen anzeigen