Tee frage

    • (1) 06.01.11 - 11:46

      Hallo,
      ich bin im 1.Teezyklus mit Himbeer und frauenmantelkraut.
      Hat jemand tips wie man den Tee leckerer machen kann??
      Ich bin eigentlich ne ganz süße, Kaffee und Tee immer ganz süß.
      Den Himbeertee habe ich schön mit zucker getrunken, schmeckte eigentlich ganz OK.
      Aber der Frauenmantel schmeckt mir nicht wirklich, hat jemand Tips wie mann ihn lecker bekommt??
      sonst muss ich ihn so weiter trinken.
      Ich weiß ja das es für ein guten zweck ist;-)



      Danke#winke

      huhu bin auch im ersten zk mit den tees. versuchs mal mit ingwer. das find ich ganz toll. ich reib einfach welchen in den heißen tee. da schmeckst du nur noch ingwer. vorrausgesetzt du magst ingwer.

      gesund ist es auch noch, fördert durchblutung, macht warm.

      ich finds sehr lecker jamjam.

      lg

      huhu Taumelkäfer, ich habe auch ne Zeit lang Ingwer-Tee getrunken (unabhängig von den oben genannten Tees) und dann mitbekommen, dass Ingwer die Mens einleitet und hilft, sie schneller zu bekommen und dass früher viele Ingwer getrunken haben, wenn sie ihr Kind "abtreiben" wollten, da wird wohl bisl was dran sein, darum trink ich nach dem ES keinen Ingwer mehr, weiß nicht, ob der echt was machen würde, aber sicher ist sicher...
      Wollte ich dir nur sagen, was du mit der Info machst, ist deine Sache;-) ka. ob der dann wirklich schadet, wahrscheinlich nur in großen Mengen, aber naja.

      LG, Asti

      • hey danke für den tip. werd mich mal schlau machen drüber. naja bis jetzt bin ich noch in der 1. zh. vielleicht hör ich dann vorsichtshalber mal auf nach dem es. dann muss ich den frauenmantel anders runter kriegen, aber vielleicht schmeckt er mir ja auch. bis jetzt hatte ich nur himbeer.

        lg

        danke

(12) 06.01.11 - 12:50

Hallo Annika,

trinkbarer wird er vielleicht mit ein paar Spritzer Zitrone oder Orange?

Guten Durst
#tasse

Top Diskussionen anzeigen