Bin mal wieder ganz kirre..................SILOPO

    • (1) 06.01.11 - 12:36

      Mann, mann-
      hatte gestern oder vorgestern meinen Es, laut CBM.
      So, und nun gehts mal wieder los!
      Ziehen in den Leisten, links und rechts, ab und zu ein brennen in Schambeinhöhe, usw..................
      Ich WEISS, dass es noch garnicht möglich ist irgendwelche Anzeichen zu haben, aber ich hab sie natürlich trotzdem. Wie jedes Mal nach ES.
      AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      #augen

      Mädels, ich dreh noch durch irgendwann!!!! Zum Glück gibts euch und das Forum!;-)

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/313986/557880

      Einen schönen Tag euch noch-ich glaub jetzt wirds mir auch noch übel#rofl

      Liebe Grüsse JULIA

      • (5) 06.01.11 - 13:51

        hallo julia

        ein bißchen übelkeit habe ich heute auch irgendwie. für ss-anzeichen zu früh. hoffe es ist pms oder liegt am wetter, denn in der kiga-gruppe meiner tochter hat die kotzerei wieder angefangen. dabei haben wir erst seit montag wieder auf (arbeite dort auch in einer anderen gruppe).

        wir können uns ja diesen zyklus mit unseren eingebildeten ss-anzeichen gegenseitig nerven ;-).

        lg siem es+4/5

        • (6) 06.01.11 - 15:28

          Siem!!!!
          Meine Liebe!!!
          Haben uns gestern glaub knapp verpasst!!!!!
          Ich geniess heut den Feiertag, jaaaaa in BA-WÜ ist Feiertag:-p
          Kids sind auf nem Kindergeburtstag!!!!
          Ganz liebe Grüsse
          #winke

Top Diskussionen anzeigen