An die Ovu Experten.....

    • (1) 06.01.11 - 13:16

      Hallo ihr lieben,


      ich bin heute ES+8 hier mein ZB:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/556350



      Habe spaßhalber mal ein Ovutest gemacht von Farcelle nun ist der testtreifen genauso dick wie die Kontroll linie.

      Sag ja nun nicht das ich schwanger bin aber was nun ES war ja schon logischerweise #rofl...


      Hat jemand genauso was erlebt????


      lg gutrun

          • Meine was von 10er gelesen zu haben,weiß nur grad nicht wo das war #kratz

            Habe das auch mal getestet,habe Ovus aus dem I-Net benutzt und zusätzlich die von Facelle und Pregnafix!
            Die "billigen "haben normal angezeigt,also max.2-3 Tage vor dem ES wurden sie langsam positiv,während die teuren 5 Tage fett positiv waren!!

            Mein Fazit ist also das die zu empfindlich und zu teuer sind,für mich jedenfalls!
            Ich kaufe sie nicht mehr!

Top Diskussionen anzeigen