Clearblue Digi mit WB - Habe so Angst, dass es wieder nix wird....

    • (1) 06.01.11 - 14:14

      Hallo ihr Lieben,

      habe gestern und heute mit CB Digi mit Wochenbestimmung jeweils schwanger 1-2 Wochen gestestet.
      Ich habe heute oder morgen NMT.
      Müsste der da nicht langsam 2-3 Wochen anzeigen.
      Ich habe so Angst, dass es wieder ein Abgang wird und habe Sorge, dass nicht genug hcG da ist.

      Was ist der Clearblue Digi eigentlich? Ein 10er? Weil er ja bis zu vier Tage vor NMT angewendet werden kann.

      Habe übrigens gestern Mittags und heute mit Morgenurin getestet. Da hätte doch heute mal was anderes ruaskommen müssen.
      Ach, ich dreh noch durch.

      Habe auch mit den 25ern von Testamed getestet und die sind heute und gestern jeweils mit einer ziemlich gleichen Linie ausgestattet. Deutliche, aber nur leichte Linie.


      Ansonsten noch mein CB.

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808166/555298

      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

      Schnee17

      CB mit WB sind 25er.
      habe gelesen soger der CB Plus soll ein 25er sein,obwohl der auch ein frühtest sein soll#kratz

    die hcg konz is nich bei allen zu jeden tag gleich... es sollte einfach ne steigerung bis übermorgen zu sehen sein...und wenn 1-2 steht dann is hcg im moment sehr gering aber es reicht aus um schwanger zu sein. es wird klappen, sieht doch gut aus..

    • Danke für die Antworten....
      dann hoffe ich mal weiter...
      Bei meinem Abgang bin ich auch nie über "1-2" hinausgekommen, deshalb macht mich das irgendwie fertig ...
      werde morgen früh nochmal testen, anders halte ich das gar nicht aus! ;-)

      Vielen Dank für die lieben Antworten!!!

      LG, schnee17

      • also ich würde erst samstag sonntag, vielleicht ändert sichs ja erst da. es müssen ja mindestens 4 tage vergehen damit von 1-2 auf 2-3 geht etwa...mach dich nich so fertig...könnte negativ wirken..

Vertraue ruhig dem CB und hab keine Angst, ist doch noch normal dass er 1-2 Wochen anzeigt!
Warte noch ein paar Tage, meiner hat z.B. 5 Tage nach NMT 2-3 Wochen angezeigt. #verliebt
Viel Glück! #klee

Mache dich doch nicht verrückt #liebdrueck teste einfach in ein paar Tagen nochmal, dann wird dort auch 2-3 Woche draufstehen. Bis dahin hab nicht so viele negative Gedanken #nanana das tut euch beiden nicht gut #winke Alles GUTE #klee#klee#klee

  • DANKE!
    Ja, mein Mann schimpft mich auch fürchterlich. Aber ich habe erst Anf. November einen Abgang gehabt und da ist man dann irgendwie einfach pessimistisch. Fürrchterlich. Bei meinem ersten Kind konnte ich mich einfach nur freuen und jetzt mache ich mir nix als Sorgen! Aber ich gelobe Besserung!
    LG, Schnee17

Top Diskussionen anzeigen