Ich haben eine Frage an euch :)

    • (1) 06.01.11 - 15:43

      Mein Gott gestern hatte ich richtige Krämpfe gehabt im Unterleib das fühlte sich so an als würde ich Durchfall bekommen was nicht der Fall war.Mensch man achtet aber wirklich auf alles.Aber was war das???

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/561030

      • Halli Hallo,

        das kann wie immer alles oder nichts sein. Hab auch seit einiger Zeit in der 2. Zyklushälfte UL Krämpfe, die ein paar Tage nach ES anfangen. Das hat plötzlich angefangen, früher hatte ich das erst kurz vor der Mens. Natürlich hab ich jedesmal gehofft, dass es was mit der Einnistung zu tun habe könnte etc etc. ....aber : Pustekuchen!!!!!! Als ich wirklich schwanger war....vor 3 Jahren, da hatte ich das UL Ziehen erst später, so in der 6. SSW.
        LG
        Eva

        Ferndiagnosen sind immer schwierig - besonders, weil die meisten von uns keine ausgebildeten Mediziner sind. ;-)

        Ich kann Dir also nicht sagen, was das war. Ich kann Dir nur sagen, daß ich in der 2. ZH auch sehr oft UL-Schmerzen hatte.

        Es kann auch einfach mal die Verdauung sein - es muß nicht zwingend etwas mit Deinem KiWu zu tun haben.

        LG wartemama

Top Diskussionen anzeigen