Jetzt auf einmal doch Mens?!

    • (1) 06.01.11 - 15:50

      Oh man, mein Körper spielt einfach verrückt. Was soll das denn jetzt.

      am 3.1. war ich beim FA, kein sprungreifer Folli zu sehen, und nach Mens siehts auch nicht aus nach eeeeeewigen 157 Tagen.
      Deshalb haben wir entschlossen, am 24.1. meine mens hormonell auszulösen und dann mit Clomifen weiter zu machen. Vorher sollte mein Mann zum SG, um sicher zu gehen das es sich auch lohnt die Hormone einzuschmeissen..

      Erst zeigt mir Urbia jetzt plötzlich sogar einen ES.. Und jetzt das..
      Heute 10 Uhr 2-3 Tropfen rotes Blut, und jetzt immernoch ganz wenig richtig rotes Blut.
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930891/557492

      Was soll das? Dann kann ich Clomi wohl auch vergessen wenn das meine Mens ist? Damit sollte ich vom 5.-9. ZT stimulieren. Da ja aber dann das SG noch nicht vorliegt, und mein Termin erst am 24.1. ist muss ich wohl wieder erst eine halbe Ewigkeit warten..?!

      Was meint ihr könnte das sein?!

      Sorry das musste jetzt mal raus.

      Danke fürs zuhören!

Top Diskussionen anzeigen