bitte bochmal um Hilfe...

    • (1) 06.01.11 - 16:58

      Hallo ich hab heut Mittag schon mal geschrieben, weil ich eure ES-Tage haben wollte um mal mit meinem (Zyklus ca. 33 Tage) zu vergleichen

      nun also nochmal die zeite Frage auf die ich leider keine Antworten bekam:

      ok also ich weiß ja, dass der NMT 14 nach ES gesetzt wird, von Urbia. Aber ich erwarte meine Mens ja trotzdem zu einem anderem Tag.

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../557295

      Ich hab nun die Vermutung dass ich meinen ES am ZT 16 hatte, wie gesagt ich hatte an den ersten zwei Tagen blöde Ovus(die zeigen immer das selbe) und am ZT 16 hab ich nen guten Ovu gemacht und der war genauso dunkel wie die Kontrollinie nur eben nicht ganz so dick die Linie.
      Nunja kann es vielleicht sein, dass ichdirekt über dem Höchstwert drüber war mit dem LH. In den letzten zwei Tagen sind die Tests schwächer geworden, Temp steigt leicht im Moment.

      Ich bin verwirrt
      durchschnittliche Zykluslänge dürfte so bei 32/33 Tagen liegen

      LG und nochmal#danke

        • ja ich hab mir halt auch gesagt, dass es ja hinhauen würde, wenn bei ZT 16/17 der ES war und meine 2. ZH diesmal länger wäre, komme ich ja auf 33 Tage. Dazu kommen die stressigen Tage von Weihnachten... vielleicht hat das meine Hormone gepuscht... Ich hoffe ja so!

            • leider war mein letztes ZB(was auch mein erstes war) nicht wirklich auswertbar, deswegen weiß ich eben nicht wie lang meine 2. ZH ist. nach dem letzten Zb waren es nur 10 Tage, aber da hab ich anfangs voll falsch gemessen#schein weswegen wohl auch der Es nicht richtig war... hmmm wer weiß. selbst wenn der NMT etwas eher liegt, würde es mich nicht stören... wir werden ja sehen, was passiert und ob die Temp morgen nochmal ein wenig klettern möchte:-D

      zt 32 ist dein nmt!!

      mein anstieg sieht genauso aus!

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

      lg martina

      Hey, ich denke, dass dein ES am ZT 17 war. Nun steigt die Tempi an. Es kann nach dem ES ja bis zu 5 Tage, bis die Tempi über der CL ist.
      Ich denke, dass die bei dir 36,6 sein wird.

      Wenn du an ZT 16 einen guten Ovu hattest, dann dauert der ES ja noch bis zu 36 Stunden danach. Würde zum 17. Tag passen.
      So wie auch der ZS.

      Also, warte noch ein bißchen ab. Dann kommen auch die Balken. Wenn der Ovu gut, dann passt das schon. Und dann bekommst du auch an ZT deine Mens gesetzt.

      Alles Gute...

Top Diskussionen anzeigen