Ich kanns kaum mehr abwarten....

    • (1) 06.01.11 - 17:04

      Hallo Ihr Lieben Mithibblerinnen,

      wie gehts Euch so? Hatte ja gestern schon mal gepostet da in meinem Zyklus so gut wie alles vorgekommen ist (jede Menge ZS, SP, Pickel usw.)...Ich kanns kaum mehr abwarten bis NMT zumal ich noch nicht mal genau weiß wann mein NMT ist #augen. In diesem Zyklus ist irgendwie alles schief gelaufen was Ovus usw. anbelangt.Ich weiß auch jetzt überhaupt nicht ob ich einen ES hatte, da von allen Ovus die ich benutzt habe nur drei davon zwei deutlich sichtbare Linien hatten (aber eben nicht gleich stark). Nun heißt es abwarten und #tasse trinken. Ich gehe einfach mal davon aus das am Montag NMT ist.
      Diese Ungewissheit nervt mich total - wäre so schön, wenn ich wenigsten gewusst hätte, dass ich einen ES hatte.

      Wie gehts Euch so? Wer hat auch NMT am 10.01 oder weiß auch nicht genau wann die Mens eintrudelt?

      Freue mich auf Antworten.

      LG #winke

    Ich habe meinen NMT am 11.01. und im zweiten ÜZ.

    Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932718/556229

    Würdest du mir mal Dein ZB zeigen? Oder hast du keine Tempi gemessen?

    Viel #klee

Hallo habe auch NMT am 10.1 und ich bin auch schon ganze Zeit am bibbern dass ich sie net krieg #zitter
lg

Top Diskussionen anzeigen